Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2017 » [ Zum Kalender ]
Januar 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Februar 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28


Familie Udaku

Familie Udaku

Statistiken Beschreibung
Oberschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Die Familiengeschichte der Udaku's ist untrennbar mit der Legende des ersten Königs von Wakanda, Bashenga, verbunden. Es wird erzählt, dass Bashenga nicht nur ein herausragender Krieger war, sondern auch von der göttlichen Bastet, der Beschützerin Wakandas, auserwählt wurde. Unter der göttlichen Führung von Bastet konsumierte Bashenga das herzförmige Kraut, das ihm unglaubliche Kräfte verlieh und ihn zum ersten Black Panther machte.

Durch die Macht des herzförmigen Krauts und die Gunst von Bastet konnte Bashenga die verschiedenen Stämme von Wakanda - mit Ausnahme der Jabari - vereinen und das Königreich zu einem einheitlichen und mächtigen Land formen. Diese Einigung war von entscheidender Bedeutung für die Stabilität und den Fortschritt Wakandas, und sie bildete die Grundlage für das Erbe, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

Die Familie Udaku glaubt fest an die Macht von Bastet und sieht in ihr die Quelle der Stärke und des Schutzes, die den Black Panther kennzeichnet. Die Legende des herzförmigen Krauts und die Verbindung zu Bastet sind zentrale Bestandteile der Familientradition und des Glaubenssystems der Udakus. Sie betrachten es als eine Ehre und eine Verpflichtung, die Macht des Black Panther zu bewahren und Wakanda als Beschützer und Führer zu dienen.

Diese Überzeugungen und Traditionen haben die Familie Udaku geprägt und haben eine entscheidende Rolle in ihrer Geschichte gespielt, während sie sich bemühen, das Vermächtnis von Bashenga und die Ehre von Bastet fortzuführen.

Generation 2
T'Chaka Udaku / 63 Jahre alt
T'Chaka war der König von Wakanda, bevor er bei einem Bombenanschlag in Wien ums Leben kam. Er hinterließ zwei Kinder - T'Challa und Shuri - und eine liebende Ehefrau, als er starb.
Ramonda Udaku / 58 Jahre alt
Ramonda ist die Königinmutter und hat bis vor etwa einem halben Jahr an der Seite ihres verstorbenen Mannes T'Chaka Wakanda regiert. Mittlerweile ist ihr Sohn T'Challa König und sie eine wertvolle Beraterin für ihn. Sie ist eine Kriegerin und eine weise Frau, welche zwei Kinder in die Welt gesetzt hat, auf die sie unglaublich stolz ist.
T'Chaka Udaku
Verstorbener König
Nicht spielbar!
Ramonda Udaku
Königinmutter | Mutter von Shuri und T´Challa
Generation 3
T´Challa Udaku / 36 Jahre alt
T'Challa Udaku ist der stolze Erbe einer langen Linie von Königen und Kriegerinnen, die sich über Generationen hinweg für das Wohl und die Sicherheit Wakandas eingesetzt haben. Als der älteste Sohn von König T'Chaka und Königin Ramonda wurde T'Challa von Kindesbeinen an in den Traditionen und Werten seines Volkes erzogen. Sein Erbe als direkter Nachkomme von Bashenga und Träger der Kräfte des Black Panther machte ihn zu einem Symbol der Stärke und Einheit für das Volk von Wakanda.
Shuri Udaku / 19 Jahre alt
Shuri, die jüngere Schwester von T'Challa, ist eine herausragende Vertreterin der Familie Udaku und eine brillante Geistige in Wakanda. Als direkte Nachfahrin von Bashenga und eine der begabtesten Wissenschaftlerinnen des Landes hat sie eine beeindruckende Reputation als Technologie-Genie erlangt.

Von Kindesbeinen an zeigte Shuri ein außergewöhnliches Talent für Innovation und Entdeckung. Ihr scharfer Verstand und ihre unermüdliche Neugierde trieben sie dazu, ständig neue Grenzen zu erkunden und die Möglichkeiten der wakandanischen Technologie zu erweitern. Mit ihren Erfindungen und Entwicklungen hat sie wesentlich dazu beigetragen, Wakanda in eine Ära des Fortschritts und der Sicherheit zu führen.
Erstgeborener Sohn | König von Wakanda
Gehört zu: Dani
Shuri Udaku
Nesthäkchen | Prinzessin
Zum Gesuch
#1
Bei diesem Gesuch handelt es sich um ein Familien-Gesuch! Klicke auf das Bild des Familienmitglieds, für das du dich interessierst, um nähere Informationen zu erhalten. Melde dich gerne im Thread, falls du Interesse daran hast, jemanden zu übernehmen.
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.

Zitieren
#2

Shuri, Du wirst gebraucht!
Du bist meine Schwester und ich liebe Dich sehr, auch wenn Du mir manchmal auf die Nerven gehst. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Du immer alles besser zu wissen glaubst. Meistens stimmt das auch, was noch nerviger ist. Dass das so ist, liegt daran, dass Du so unglaublich intelligent bist. Du bist die wohl klügste Person, die ich kenne. Sicher, ich kenne auch Tony Stark, allerdings ist er meiner Meinung nach nicht ganz so klug wie Du es bist.
Was Dich sonst noch ausmacht, sind Dein Mut und Deine Hilfsbereitschaft. Auch der Wille, Dein Volk unter allen Umständen zu beschützen ist ein Teil von Dir, auch wenn das bedeutet, dass Du Dich selbst in Gefahr bringst. Du bist eine Stütze für mich und auch eine Inspiration, ungeachtet der Tatsache, dass Du noch so jung bist.
Deine Jugend steht Dir jedoch nicht im Weg, wie viele vielleicht denken, denn trotz dessen hast Du schon viel erreicht. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du die Prinzessin von Wakanda bist, sondern damit, dass Du bereits jetzt die Leiterin unserer Forschungseinrichtung bist. Dieses Amt hast Du aufgrund Deiner Reputation und Deiner Intelligenz bekommen und nicht, weil unser Vater Dich bevorzugt hätte. Jetzt suche ich Dich, denn ich brauche Dich als meine Beraterin und meine Freundin. Ohne Dich bin ich nicht komplett und auch das Volk braucht jemanden, zu dem es aufschauen kann!
Wer sucht?
T'Challa Udaku
Ich bin Dein älterer Bruder und der König unseres Heimatlandes. Dieses Amt ist mir nicht nur durch das Erbe zugefallen, sondern auch durch unsere Traditionen. Ich habe meine beiden Herausforderer in fairen Kämpfen besiegt und immer wurde ich dabei von Dir angefeuert. Du glaubst an mich und das tut mir unendlich gut.
Du zeigst mir meine Schwächen auf, von denen ich mehr als genug habe und Du lässt mich gerne spüren, dass ich nicht ganz so intelligent bin. Aber das ist niemand und ich nehme es Dir nicht übel. Wenn es Dinge gibt, wo Du etwas besser weißt, dann beuge ich mich gerne Deinem Rat. Im Gegenzug nimmst Du meine Autorität als König an und versuchst gar nicht erst, mir meinen Platz streitig zu machen, auch wenn Du manchmal gerne so tust.
Auf jeden Fall brauche ich Dich an meiner Seite, denn wir ergänzen uns, sind zwei Seiten einer Medaille und brauchen die gegenseitige Unterstützung.
Links zum Forum
um euch den Weg zu zeigen
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.

Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste