11.03.2024, 19:35
So, nachdem ich mich scheinbar endlos mit dem Design herumgeschlagen habe, ist es endlich so weit fertig. Hier und da gibt es noch ein paar kleinere Designfehler, aber ich denke, darüber kann man hinwegsehen. Was Grafiken angeht, da bin ich eine echte Niete und daher werden die nicht so schnell angepasst werden. Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer dass wohl schon bald ein helleres Design erstellt werden wird, für diejenigen, welche das doch recht dunkle Design eher weniger ansprechend finden.
Tja, was soll ich sonst noch sagen? Man kann sich durchaus anmelden, denn was noch zu tun ist, das mach’ ich nebenbei. Und daher bleibt wohl nur noch, dass ich hoffe, die Storyline ist ansprechend genug für einige, so dass das Forum bald mit Leben gefüllt wird. ^^
LG
Dani
Tja, was soll ich sonst noch sagen? Man kann sich durchaus anmelden, denn was noch zu tun ist, das mach’ ich nebenbei. Und daher bleibt wohl nur noch, dass ich hoffe, die Storyline ist ansprechend genug für einige, so dass das Forum bald mit Leben gefüllt wird. ^^
LG
Dani