Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2017 » [ Zum Kalender ]
Januar 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Februar 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28


Nakia
#1
Dies ist ein Gesuch für Nakia und laut Film-Canon ist sie mit T'Challa zusammen, doch das ist kein Muss, auch wenn ich das Gesuch aus der Sicht von T'Challa geschrieben habe. Was das angeht, habe ich auch kein Problem damit, wenn wir erstmal sehen, wie gut wir harmonieren und dann gemeinsam entscheiden, ob es ein Pairing gibt oder nicht.




Nakia, Du fehlst mir
Nakia, Du bist im Flussstamm geboren und wir haben uns bereits als Kinder gekannt. Wir haben damals viel Zeit miteinander verbracht, miteinander gespielt und gelacht und irgendwann haben wir uns ineinander verliebt. Doch Du wolltest mehr, Du wolltest den War Dogs, den Spionen Wakanda's, beitreten und hast es auch getan. Dein Weg führte Dich von zu Hause weg, auf gefährliche Missionen, die über den ganzen Globus verteilt waren. Mein Platz jedoch war an der Seite meines Vaters, denn als Kronprinz musste ich lernen, das Land zu regieren. Wir blieben in Kontakt, so weit es möglich war, doch um Deine Tarnung nicht zu gefährden war auch das kaum möglich. So haben wir uns schließlich aus den Augen verloren, auch wenn ich natürlich in der Lage war, zu erfahren, wo Du Dich gerade aufhieltst. Doch um Deine Sicherheit zu gewährleisten konnte ich Dich zwei Jahre lang nicht kontaktieren.
Bis zu diesem einen Tag, als ich Dich aus dem Sambisa Forest in Nigeria nach Hause geholt habe. Du hast erst da erfahren, dass mein Vater die ewige Steppe betreten hatte und ich kurz vor meiner Krönung stand. Du bist nach Hause zurückgekehrt und ich hoffte, dass wir unsere Beziehung wieder aufleben lassen könnten, doch einige Dinge gingen schief. Du wolltest vor dem Leid der Welt außerhalb von Wakanda nicht mehr die Augen verschließen und nach allem, was mit meinem Cousin geschehen ist, konnte ich Dir schließlich nur noch zustimmen. So hatte ich die Entscheidung getroffen, in Oakland das erste Hilfszentrum von Wakanda zu eröffnen und Dir darüber die Leitung zu übertragen. Das sollte Dich zum einen nicht mehr in große Gefahr bringen und zum anderen auch möglich machen, dass Du viel mehr Zeit zu Hause verbringen kannst.
Wer sucht?
T'Challa
Ich, T'Challa, suche Dich. Wir waren als Kinder Spielgefährten, als junge Erwachsene gute Freunde und wurden schließlich zu einem Liebespaar. Doch dann bist Du gegangen und hast Wakanda verlassen, weil Du eine Aufgabe übernommen hast. Das führte dazu, das wir uns nicht mehr treffen konnten, denn es war viel zu gefährlich für Dich. Deine Tarnung durfte nicht auffliegen und das bedauerte ich sehr. So sehr, das Du mir die zwei Jahre, die wir bereits getrennt waren, noch immer nicht aus dem Kopf gegangen bist. Ich dachte, ich hätte es im Griff, doch wie Okoye treffend festgestellt hatte, bin ich erstarrt, als ich Dich nach diesen Jahren wiedergesehen habe. Und nein, ich würde es niemandem anderen gegenüber zugeben und Okoye soll sich wagen, es jemand anderem außer Shuri und meiner Mutter gegenüber zu erwähnen.
Auf jeden Fall möchte ich unsere Beziehung wieder aufleben lassen. Wird es schwierig werden? Mit Sicherheit, denn Du leitest ein Hilfszentrum in Oakland und ich habe ein ganzes Land zu regieren. Doch Du bist meine Stütze und hältst zu mir auf dem Weg, den ich gedenke zu gehen. Denn es ist in der Geschichte von Wakanda noch nie vorgekommen, das wir die Außenwelt haben wissen lassen, über welche Schätze wir verfügen und welche erstaunlichen Dinge damit möglich sind. Das ist jetzt anders, denn ich habe der Welt erzählt, was sich hinter unseren Grenzen befindet. Es ist gefährlicher geworden, keine Frage, doch bin ich der Meinung, dass die Menschheit zusammen rücken muss, wenn wir uns weiterentwickeln wollen.
Links zum Forum
um euch den Weg zu zeigen
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste