Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2017 » [ Zum Kalender ]
Januar 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Februar 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

Fragen / Probleme?
Für Fragen und Antworten. Ich beantworte alles gerne.
Forenfee
Hallöchen,

ich bin durch Zufall durch das SG auf das Forum gekommen und wollte mal nachfragen, ob es Absicht ist, dass man als Gast nur das Mybb-Default-Design sieht?

LG
Huhu.
Ja, momentan ist das volle Absicht, da ich im Augenblick noch kein Design erstellt habe. Ich arbeite da noch dran. ^^
Forenfee
Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich angemeldet habe. Irgendwie konnte ich als Gast nicht anfragen
Hmm, merkwürdig. Eigentlich ist es als Gast möglich, Anfragen zu stellen. Ich schaue nochmal in die Berechtigungen. ^^
Forenfee
Ne da stand irgendeine Fehlermeldung. Hab aber natürlich vergessen, was. Irgendwie sollte man es später nochmal versuchen
Ok, da muss ich mal gucken, was da ist.
Forenfee
Jetzt geht es. Da war irgendwas mit den Anti-Spam Einstellungen
Forenfee
Hallo c:

Ihr habt vor kurzem eine Anfrage bei uns im Board gestellt. Wir haben uns euer Board angesehen und sind uns nicht ganz sicher, ob euer Board bereits fertig ist. Das Wikipedia wirkt noch sehr unvollständig, im Partnerbereich gibt es leider auch kein Bereich für Bestätigungen etc, sondern nur einen für Anfragen. Da waren wir uns auch nicht ganz sicher, wo wir eine Bestätigung posten sollten. Wenn ihr eurer Board komplett fertig habt, dann könnt ihr gerne eine erneuerte Anfrage stellen.

Liebe Grüße
Huhu.

Ja, die Area hatte ich tatsächlich vergessen, wobei man das mM auch in dieser Area hätte posten können. Wink
Dass das Wiki noch so unfertig erscheint liegt daran, dass es ein Gemeinschaftsprojet werden soll, das von der Community gefüllt wird.
Und na ja, es wäre schön gewesen, wenn ihr zumindest den Namen des Boards dag gelassen hättet, denn nur aus dem Namen des Gastes lässt sich das leider nicht ableiten. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

LG
Destiny
Forenfee

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste