Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Info » Spieljahr: 2017 » [ Zum Kalender ]
Januar 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Februar 2017
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

with great power comes great responsibility

Familie

Statistiken Beschreibung
0 Mitglieder
0 männlich
0 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Edit

Peter Benjamin Parker wurde am 10. August.2001 geboren. Seine Eltern waren S.H.I.E.L.D. Agenten und starben schon sehr früh bei einer Mission. Peter wuchs daher bei seinem Onkel und seiner Tante auf. Ein Spinnenbiss gab Peter seine jetzigen Fähigkeiten. Als Spider-Man hilft er seitdem den kleinen Leuten in der Nachbarschaft.
Ben Parker gesucht
Onkel Ben oder Benjamin Franklin Parker, war nicht nur Peters Onkel, sondern irgendwie wie ein Ersatzdad. Wenn man Peter Fragen würde, auf jeden Fall. Onkel Ben war ein S.H.I.E.L.D. Agent, sowie Peters Eltern. Niemand wusste, dass er ein S.H.I.E.L.D. Agent war. Nicht einmal May. Onkel Ben erzählte immer, dass er bei der U.S. Army Military Police arbeitet. Tja, aber Peters Onkel hatte wohl ein viel größeres Geheimnis als sie sich alle denken konnten. 2014 verschwand er spurlos von der Fläche. Ziemlich zeitgleich wurde S.H.I.E.L.D. von HYDRA gestürzt. Zufall? Womöglich nicht, denn sein Onkel Ben ist ein HYDRA Agent. Peter hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Onkel und wie es das Schicksal nun einmal will, so will Peter seinen Onkel nur Helfen. Nichts Ahnend in welchen Chaos er sich da nun wieder reinstürzte, weil sein Onkel nicht das war, was er vorzugeben scheint.
55 Jahre, HYDRA AGENT, Avatarvorschlag: Colin Firth
May Parker , gesucht
Maybelle Parker oder für alle nur May. Peters Tante. Seit Peter denken kann, wuchs er bei ihr auf und sie kümmerte sich immer liebevoll um Peter. May setzt sich für Hilfsbedürftige Menschen ein und arbeitet für die Salvation Army. Vor allem ist May aber sehr warmherzig, liebevolle, selbstlose und empathische Person, die sich auch für Menschen einsetzt, die vielleicht keinen so guten Hintergrund haben. Auf ihren Neffen passt May immer auf und hält eine schützende Hand über ihn. Vor allem, nachdem ihr Mann sie sitzen gelassen hat und verschollen ist. May vermutet nur, was mit Ben passiert ist, aber weiß ebenfalls nichts von seinen Machenschaften. Sie macht sich Sorgen um ihn, quasi dauernd, und vor allem, nachdem sie herausgefunden hatte, dass Peter Spider-Man ist.
53 Jahre, Zivilistin, Avatar: Marisa Tomei
Hi! Hi! Hi!

Schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Wie du nun weißt, suche ich für meinen kleinen Spiderling seinen Onkel und seine Tante. Bei Onkel Ben habe ich mich auf eine What If-Theorie bezogen. Ich habe dazu einfach zu viele gesehen. Da Ben nicht im MCU vorkommt, hast du bei ihm freie Hand bezüglich Avatars und Co., was mir wichtig ist, ist die Grundidee, dass er doch zu HYDRA gehört. Alles andere darfst du selbst entscheiden oder mit mir, falls gewünscht, zusammen erarbeiten. Tante May wiederum sollte nach der MCU-Vorlage gespielt werden. Außerdem darfst du mit May Peter regelmäßig einen Kopf kürzer machen, da sie bereits weiß, dass er Spider-Man ist. Für sie sind auch die Ereignisse von Homecoming wichtig. Somit gibt es hier auch die Möglichkeit, mit Tony Stark zu agieren. Nur so als Randnotiz natürlich. Ansonsten bin ich für alles offen und freue mich, falls dir einer der beiden zusagt.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste